Competence Center

Branchenindividuelles Know-how für mehr Effizienz

Forderungsmanagement wird immer komplexer, das Zahlverhalten der Konsumenten immer differenzierter. Umso wichtiger ist es einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, der die Branche, ihre Besonderheiten sowie die Marktteilnehmer kennt. Einen starken Partner mit erfahrenen Mitarbeitern, welche den Markt seit Jahren genau studieren und analysieren.

In Ihrem Business zuhause

Unsere Strategie in der DACH-Region hat einen klaren Fokus: unsere Kunden. Um ihren Bedürfnissen vollends gerecht zu werden und die passenden Lösungen nachhaltig anbieten zu können, haben wir nachhaltig sowohl in unsere technische, operative als auch in unsere personelle Infrastruktur investiert. Insbesondere die neu geschaffenen Competence Center und der Bereich Operations Delivery spielen in dieser Strategie eine wichtige Rolle, denn sie sind die zentralen Schnittstellen zwischen unseren Kunden und uns.

Bewährt: Unser Competence Center-Ansatz

Ein Competence Center besteht aus sich ergänzenden Branchenspezialisten. D.h. Menschen, die neben dem Forderungsmanagement bereits viele Jahre praktische Erfahrungen in eben dieser speziellen Branche sammeln konnten. Sie bilden ein eingespieltes Team aus Kundenmanagern, IT- und Prozessmanagern, Juristen etc.. So können die Experten ganz individuell auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden eingehen und gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Lösungen von Menschen für Menschen.

Vertriebsanfragen zu den Lowell Dienstleistungen

Am EUROPA-CENTER 1b
45145 Essen

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