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Konsumenten-Service

Sie haben von uns eine Mahnung oder Zahlungsaufforderung erhalten?

Dann ist der Besuch unserer Website schon ein erster Schritt zur Lösung des Problems. Lassen Sie uns gemeinsam darangehen, ein unangenehmes Thema möglichst schnell aus der Welt zu räumen.

Wir sind fair und absolut vertrauenswürdig. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass sich viele Probleme im direkten Kontakt lösen lassen.

Häufig gestellte Fragen

In unserem Schreiben erinnern wir Sie an eine Forderung.

Wir sind beauftragt, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und den geforderten Betrag einzuziehen. Daher sind jetzt wir Ihr Ansprechpartner. Bitte richten Sie Ihre Zahlungen an uns!

Im Folgenden haben wir für Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen vorbereitet. Sie möchten von uns angerufen werden? Nutzen Sie unseren Rückruf-Service!

  • Sie möchten die Gesamtforderung umgehend begleichen?
    Wenn Sie den offenen Betrag sofort zahlen, vermeiden Sie weitere kostenpflichtige Schritte.
    Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 

 

  • Sie können nur einen Teilbetrag begleichen?
    Wenn Sie zurzeit nicht die vollständige Summe aufbringen können, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.
    Dank unserer langjährigen Erfahrung finden wir einen Weg, mit dem alle Beteiligten gut leben können. Absolute Seriosität und Vertraulichkeit garantieren wir Ihnen.

 

 

  • Was passiert, wenn Sie nicht zahlen?
    Wenn Sie nicht zahlen, erhöht sich die Forderung durch weitere Kosten und Zinsen. Ihre finanzielle Schuld wächst von Tag zu Tag.
    Mit der Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens entstehen neue Kosten und es drohen Ihnen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen wie z. B. die Abgabe einer Vermögensauskunft.
    Werden Sie aktiv und setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung. Wir finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

 

 

  • Sie haben die Forderung schon bezahlt, bevor Sie unser Schreiben erhielten?
    Wenn Sie den Betrag bereits beglichen haben, bitten wir Sie um folgende Informationen, damit wir den Vorgang prüfen und abschließen können:

    • Art der erfolgten Zahlung (z. B. Überweisung oder Barzahlung)
    • Datum der Zahlung
    • Betrag der Zahlung
    • Bei Überweisungen: Auf welches Konto wurde gezahlt?
    • Bei Barzahlung: An welchem Ort bzw. an welche Person wurde gezahlt?

 

 

 

Kontakt

Konsumenten-Service

Tel.: +49 211 586765-00

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 9:00 - 16:00 Uhr

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