Tochterunternehmen wählen:

Über uns

Als 1953 gegründetes Unternehmen befasst sich Inkasso Becker Wuppertal GmbH & Co. KG (IBW) mit dem Ankauf titulierter und nicht titulierter Forderungen. Wir sehen uns als Partner mittelständischer Unternehmen, die auf ein effizientes und schnelles Management ihrer Forderungen angewiesen sind.

Insbesondere die Professionalität unserer rund 160 Mitarbeiter sowie unsere langjährige Erfahrung zeichnen uns aus. Wir sind Ihr Inkassopartner mit Engagement, Diskretion und innovativen Ideen.

Inkasso Becker Wuppertal GmbH & Co. KG ist ein registriertes Inkassounternehmen nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) und ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen (BDIU).

Die Philosophie von IBW

Wir verstehen uns als Partner und Lösungsanbieter im Bereich Inkasso und bieten die Möglichkeit einer jederzeitigen Forderungsübernahme. Ziel von Lowell Inkasso Becker Wuppertal ist es, mittelständische Unternehmen schnell und effizient bei der Sicherung ihrer Liquidität zu unterstützen und die fast 60-jährige Erfahrung im Forderungsmanagement für unsere Kunden einzusetzen.

Kontakt

Konsumenten-Service

Stimmen Sie sich über die weiteren Modalitäten
Ihres Forderungsausgleiches mit uns ab.

Tel.: +49 202 49371-0

Rückruf-Service

Kontaktformular

Vertriebskontakt

Sie interessieren sich für unsere
Dienstleistungen?

Tel.: +49 202 49371-430

Rückruf-Service

Kontaktformular