07. Juni 2023 – Bewerbertag am Standort Essen

Hast Du Lust, Dich beruflich zu verändern oder suchst Du nach einer neuen Herausforderung?

Dann stehen Dir bei Lowell viele Türen offen!

Wir suchen qualifizierte und motivierte Sachbearbeiter und Communication Center Agents (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen und das Forderungsmanagement besser machen möchten.

Gerne möchten wir Dich am 07. Juni persönlich kennenlernen

Wo? In unserem Essener Standort,  Am Europa-Center 1b, 45145 Essen

Uhrzeit? Unsere Türen sind für Dich an diesem Tag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Für unsere Planung wäre es natürlich schön, wenn Du Dich schon im Vorfeld bei uns meldest.

Was Du zum Bewerbertag mitbringen solltest? Na in erster Linie Lust auf den Job und ein tolles Team. Zudem wäre es super, wenn Du einen aktuellen Lebenslauf griffbereit hättest.

Benefit box

Über Fragen oder Deine Kontaktaufnahme freut sich:

 Philipp Mross | philipp.mross@lowellgroup.de | 0173 8566368