Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir, die Lowell Group haben für Sie ein Kontaktformular erstellt, damit Sie die Möglichkeiten besitzen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich mitzuteilen.
Damit wir effizienter arbeiten können und Sie schnellstmöglich beraten werden,  können Sie im Folgenden die leeren Felder ausfüllen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Geben Sie bitte an, welche unserer Gesellschaft Sie kontaktiert hat, damit die Weiterleitung in die richtige Fachabteilung erfolgen kann.

Im weiteren Schritt können Sie per Drop-Down Menü auswählen, welches Anliegen Sie besitzen und wir bitten Sie im Folgenden Ihr zugeteiltes Aktenzeichen angeben. Besitzen Sie ein Anliegen, welches sich nicht im Drop-Down Menü befindet? Hier bieten wir Ihnen an, Ihre individuelle Nachricht an uns zu überreichen.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen so eine unkomplizierte Kommunikation mit uns anbieten können, sodass ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann.

Mann lächelt, während er einen Laptop benutzt.

Kontaktformular

Wer hat Sie kontaktiert? *

  • Deutsche Multiauskunftei
  • GFKL Collections
  • GFKL PayProtect
  • Inkasso Becker Wuppertal
  • Proceed Collection Services
  • Sirius Inkasso
  • TESCH Inkasso Finance
  • TESCH Inkasso Forderungsmanagement
  • Zyklop Inkasso Deutschland
  • Proceed Credit & Collections Services GmbH
Bitte wählen Sie eine Firma aus.

Mein Anliegen

  • Ich möchte in Raten zahlen
  • Ich möchte meine Kontaktdaten ändern
  • Ich habe eine andere Rückfrage
  • Ich möchte mich beschweren
  • Ich bin nicht die angeschriebene/gesuchte Person

Aktenzeichen *

Bitte geben Sie gültige Daten an.

Ihre Nachricht

Vorname *

Bitte geben Sie gültige Daten an.

Name *

Bitte geben Sie gültige Daten an.

Straße

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

Telefon *

Bitte geben Sie gültige Daten an.

E-mail *

Bitte geben Sie gültige Daten an.

Geburtsdatum

* Pflichtfelder

Bitte stimmen Sie der Datenspeicherung zu
Bitte stimmen Sie der Datenspeicherung zu

Fragen & Antworten

Warum habe ich ein Schreiben von Lowell erhalten?

 

Lowell bzw. eine Gesellschaft der Lowell hat Sie kontaktiert, weil Sie eine offene Forderung bei einem Unternehmen haben. Diese Forderung ist nun an uns übergegangen.
Wir bitten Sie nun um die Zahlung des ausstehenden Betrages. In unserem Brief haben wir Ihnen alle Informationen mitgeteilt.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.

 

Ich kann momentan nicht zahlen

 

Sie haben eine Mahnung erhalten und können den vollständigen Betrag aktuell nicht bezahlen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die Optionen. Die Forderung kann in den meisten Fällen in wirtschaftlich angemessenen Raten gezahlt werden. Damit wir Ihnen ein faires Angebot unterbreiten können, benötigt die für Sie zuständige Gesellschaft weitere Informationen über Ihre wirtschaftlichen Verhältnisse. Gemeinsam finden wir die beste Lösung – für unseren Kunden und für Sie.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.

 

Ich habe bereits gezahlt

 

Sie haben den Forderungsbeitrag bereits gezahlt und haben dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten? In manchen Fällen kommt es zu Überschneidungen von Postausgang und Zahlungseingang, aus diesem Grund bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können und gemeinsam eine Lösung zur Begleichung der Forderung finden können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten. Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit. Damit wir den Vorgang prüfen und abschließen können, benötigen wir von Ihnen das Aktenzeichen / die Inkassonummer sowie die Art der erfolgten Zahlung (z. B. Überweisung, Barzahlung) und das Datum der Zahlung.

 

Woher haben Sie meine Daten?

 

Viele Unternehmen geben die Bearbeitung Ihrer offenen Forderungen an einen spezialisierten Finanzdienstleister ab. Lowell bzw. eine Gesellschaft der Lowell übernimmt in Ihrem Fall diese Aufgabe und ist um eine angemessene Lösung für alle Beteiligten bemüht.

Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständige Gesellschaft, damit wir Ihre Fragen beantworten können. Über das Kontakt-Feld gelangen Sie direkt zu den richtigen Kontaktdaten.
Bitte halten Sie Ihre Inkassonummer / Ihr Aktenzeichen für die Verifizierung bereit.