/ News

And the winner is...Inkasso Becker Wuppertal!

Inkasso Becker Wuppertal hat den diesjährigen body LIFE Award für Markt-Performance gewonnen und in der Kategorie Forderungsmanagement den 1. Platz belegt.

Der body LIFE Award ist DIE Preisverleihung der Fitnessbranche, zu der sich alljährlich die wichtigsten Player treffen. Da eine Vor-Ort-Veranstaltung aufgrund der Pandemie in diesem Jahr nicht möglich war, fand die diesjährige Preisverleihung am 12. November online statt. Ein Vorteil dabei: waren bisher nur ausgewählte Gäste eingeladen, so war es dieses Mal der gesamten Branche möglich, an der Veranstaltung teilzunehmen.


Um die Nominierten zu ermitteln, führte das Forschungs-Institut Würtenberger (FIW) eine Vorbefragung durch. Dabei wurden anhand einer repräsentativen Telefonbefragung insgesamt 750 Studioleiter nach den bekanntesten Marken und Unternehmen in der jeweiligen Kategorie befragt.
Der Body LIFE Award ist für uns eine Bestätigung unseres Einsatzes für ein effizientes und zeitsparendes Forderungsmanagement. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Branche, technologischer Fortschritt sowie der enge Dialog mit unseren Kunden helfen uns dabei, Forderungsmanagement besser zu machen - für alle. 

Wir bei Lowell freuen uns sehr über diese Auszeichnung!