Customer Experience

Benefit box

Für die Lowell Customer Experience sprechen viele Gründe:

  • Persönliche, empathische und zielführende Kundenkommunikation

  • Jahrelange Erfahrung

  • Innovatives Kundenerfahrungsmanagement

  • Hohe Erfolgsquote aufgrund unserer großen Expertise

  • Kunden erhaltende Vorgehensweise

  • Portallösungen und Omnichannel-Kommunikation

  • Steigerung Ihrer Liquidität, Verbesserung der Unternehmensbilanz

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Lowell Financial Services GmbH
Am EUROPA-CENTER 1b, 45145 Essen

Modernes Kundenerfahrungsmanagement

Unser Erfolg beruht auf der tagtäglichen Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über sämtliche Kanäle hinweg.

Mit modernster Technologie und viel menschlicher Empathie entwickeln wir gemeinsam innovative Lösungen, welche eine natürliche Kommunikation ermöglichen und echtes Omnichannel-Engagement bieten.

Wir von Lowell haben verstanden, dass jeder Ihrer Kunden aus unterschiedlichen Gründen Zahlungen offenlässt. Mit unserem Lowell-Prinzip halten wir die Customer Retention aufrecht und sorgen für maßgeschneiderte Lösungen.

 

Unsere langjährige Erfahrung und die über einen langen Zeitraum hinweg gesammelten Daten unterstützen nicht nur die Kundenkommunikation. Durch die Analyse der Daten können Prognosen und absichernde Schritte für Ihr Unternehmen getroffen werden. So erkennen Sie beispielsweise risikoreiche Kunden früh genug, können aber auch gleichzeitig risikoarme Kundenbeziehungen vertiefen. Dank cleverer Datentechnologie und innovativer Customer Experience finden wir für jede Problemstellung die passende Lösung. 

 

Verbesserte Customer Retention durch das Lowell-Prinzip:

Individuelle Kundenansprache und Kommunikation auf Augenhöhe

In unserem Omnichannel-Konzept führen wir den Kunden über den von ihm präferierten Kommunikationskanal zum richtigen Communication Center Specialist. So erreichen wir jeden Ihrer Kunden über den besten Weg. Dadurch bauen wir eine persönliche Beziehung auf, die letztendlich zur besseren Customer Retention führt. Bei Lowell nehmen wir uns Zeit, die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden zu verstehen und zu lösen. Dabei helfen uns verschiedene Technologien.

Asynchronic Messaging & Co-Browse
Kunden erwarten, problemlos zwischen verschiedenen Kanälen wechseln zu können – von Messaging über die sprachbasierte Kommunikation zur Webseite und zurück zum Chat. Mit asynchronem Messaging können Kunden das Gespräch mit uns an der Stelle fortsetzen, an der sie es unterbrochen haben – selbst, wenn dies bereits einige Zeit zurückliegt. Mit Co-Browsing ist unsere Hilfe genau da, wo sie benötigt wird. Gemeinsam führen wir Ihre Kunden Schritt für Schritt zum Ziel und geben ihnen die Hilfestellung, die sie benötigen.

Chat & E-Mail
Convenience steht über allem. Schnell und einfach muss es sein, denn niemand möchte lange warten müssen. Kunden können uns bei Bedarf während des Telefonates bequem per E-Mail ihre Unterlagen, wie etwa einen Zahlungsnachweis, zukommen lassen. Fotografieren – versenden – erledigt. Einfache Anliegen können künftig auch per Live-Chat geklärt werden.

AMD (Answering Machine Detection)
Lösungen von Menschen für Menschen. Bis zu 99 Prozent Anrufbeantwortererkennung, damit wir uns ganz auf die persönlichen Gespräche von Mensch zu Mensch konzentrieren können.

Modernes Dialogsystem
Unser Sprachportal arbeitet mit nutzerfreundlicher, intuitiver Bedienbarkeit. Der Datenabgleich erfolgt automatisch, damit Ihre Kunden sofort mit dem richtigen Ansprechpartner eine individuelle Lösung finden können.

Jetzt unsere Experten kontaktieren

Individuelle Anfrage

Es sind noch Fragen offen? Wir von Lowell wissen, dass viele Ihrer Probleme nur mit individuellen Lösungen behoben werden können. Gerne erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen inklusive Dienstleistungsportfolio für Sie. Wenden Sie sich dafür einfach an einen unserer Experten.

Lowell Financial Services GmbH
Tel.: +49 201 102 1111
Mail: vertrieb@lowellgroup.de