Individuelle Kundenansprache und Kommunikation auf Augenhöhe
In unserem Omnichannel-Konzept führen wir den Kunden über den von ihm präferierten Kommunikationskanal zum richtigen Communication Center Specialist. So erreichen wir jeden Ihrer Kunden über den besten Weg. Dadurch bauen wir eine persönliche Beziehung auf, die letztendlich zur besseren Customer Retention führt. Bei Lowell nehmen wir uns Zeit, die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden zu verstehen und zu lösen. Dabei helfen uns verschiedene Technologien.
Asynchronic Messaging & Co-Browse
Kunden erwarten, problemlos zwischen verschiedenen Kanälen wechseln zu können – von Messaging über die sprachbasierte Kommunikation zur Webseite und zurück zum Chat. Mit asynchronem Messaging können Kunden das Gespräch mit uns an der Stelle fortsetzen, an der sie es unterbrochen haben – selbst, wenn dies bereits einige Zeit zurückliegt. Mit Co-Browsing ist unsere Hilfe genau da, wo sie benötigt wird. Gemeinsam führen wir Ihre Kunden Schritt für Schritt zum Ziel und geben ihnen die Hilfestellung, die sie benötigen.
Chat & E-Mail
Convenience steht über allem. Schnell und einfach muss es sein, denn niemand möchte lange warten müssen. Kunden können uns bei Bedarf während des Telefonates bequem per E-Mail ihre Unterlagen, wie etwa einen Zahlungsnachweis, zukommen lassen. Fotografieren – versenden – erledigt. Einfache Anliegen können künftig auch per Live-Chat geklärt werden.
AMD (Answering Machine Detection)
Lösungen von Menschen für Menschen. Bis zu 99 Prozent Anrufbeantwortererkennung, damit wir uns ganz auf die persönlichen Gespräche von Mensch zu Mensch konzentrieren können.
Modernes Dialogsystem
Unser Sprachportal arbeitet mit nutzerfreundlicher, intuitiver Bedienbarkeit. Der Datenabgleich erfolgt automatisch, damit Ihre Kunden sofort mit dem richtigen Ansprechpartner eine individuelle Lösung finden können.