Customer Experience

Benefit box

Für die Zusammenarbeit mit Lowell sprechen viele Gründe:

  • Kostenreduktion, Ressourcen- und Zeitersparnis

  • Steigerung Ihrer Liquidität

  • Hohe Erfolgsquote aufgrund unserer großen Expertise

  • Lösungsorientierte Kommunikation mit Konsumenten

  • Portallösungen

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Lowell Financial Services GmbH
Am EUROPA-CENTER 1b, 45145 Essen

Persönlich, empathisch und zielführend

Unser Erfolg beruht auf der tagtäglichen Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über sämtliche Kanäle hinweg.

In unserem Omnichannel-Konzept führen wir den Kunden über den von ihm präferierten Kommunikationskanal zum richtigen Communication Center Specialist. Mit modernster Technologie und viel menschlicher Empathie entwickeln wir gemeinsam innovative Lösungen, welche eine natürliche Kommunikation ermöglichen und echtes Omnichannel Engagement bieten.

Asynchronic Messaging
Wir nehmen uns Zeit, wenn Ihre Kunden sie haben. Kunden erwarten problemlos zwischen verschiedenen Kanälen wechseln zu können – von Messaging über die sprachbasierte Kommunikation zur Webseite und zurück zum Chat. Mit asynchronem Messaging können Kunden das Gespräch mit uns an der Stelle fortsetzen, an der sie es unterbrochen haben – selbst wenn dies bereits einige Zeit zurückliegt.

AMD (Answering Machine Detection)
Lösungen von Menschen für Menschen. Bis zu 99 % Anrufbeantwortererkennung, damit wir uns ganz auf die persönlichen Gespräche von Mensch zu Mensch konzentrieren können.

Modernes Dialogsystem
Sprachportal mit intuitiver Bedienbarkeit. Der Datenabgleich erfolgt automatisch, damit Kunden sofort mit dem richtigen Ansprechpartner eine gemeinsame Lösung finden können.

Chat
Schnell, direkt und ohne Sprachbarriere. Einfache Anliegen können künftig auch bequem per Live-Chat geklärt werden.

Co-Browse
Hilfe genau da, wo sie benötigt wird. Gemeinsam führen wir Ihre Kunden Schritt für Schritt zum Ziel und geben ihnen Hilfestellung, wenn benötigt.

E-Mail
Convenience steht über allem. Schnell und einfach muss es sein, denn niemand möchte mehr warten müssen. Kunden können uns bei Bedarf während des Telefonates bequem per E-Mail ihre Unterlagen, wie etwa einen Zahlungsnachweis, zukommen lassen. Fotografieren – versenden – fertig.

Individuelle Anfrage

Sie haben eine Aufgabenstellung – wir bieten Ihnen die maßgeschneiderte Lösung!
Sie konnten Ihre Aufgabenstellung nicht passgenau in unseren Dienstleistungsangeboten wiederfinden? Kein Problem! Wir erarbeiten gerne eine individuelle Lösung rund um unser Dienstleistungsportfolio für Sie.

Lowell Financial Services GmbH
Tel.: +49 201 102 1111
Mail: vertrieb@lowellgroup.de