/ News / News

Führungswechsel bei Lowell DACH

Nach vier Jahren intensiver Arbeit an der erfolgreichen Weiterentwicklung der Lowell Gruppe in der DACH-Region hat sich Holger Taubmann entschieden, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wird das Unternehmen zum 30. November 2022 verlassen. Unter seiner Führung wurden die Geschäftstätigkeit der Gruppe insbesondere in den Segmenten E-Commerce und Banken substanziell ausgebaut, die Grundlagen für die Digitalisierung gelegt und die Akquisitionen GFKL und Tesch erfolgreich in die Lowell Gruppe integriert. Holger Taubmann: „Es waren vier sehr spannende und herausfordernde Jahre, auf die ich gern zurückblicke. Ich wünsche dem Lowell Team weiterhin viel Erfolg.“

 

Die Aufgabe, das Unternehmen weiterzuentwickeln, die digitale Transformation abzuschließen und die internationale Integration voranzutreiben, übernimmt interimistisch Johan Agerman, zusätzlich zu seinen Funktionen als Geschäftsführer der Lowell Nordics Gruppe. Johan stieß 2019 zu Lowell und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus Geschäftsführungs- und anderen C-Level-Funktionen mit. Nicht zuletzt seine Erfahrung als CIO und als Senior-Director im Change- bzw. Transition-Management ist für die Aufgaben in der DACH-Region sehr wertvoll. Johan übernimmt die Aufgaben eines Geschäftsführers der Lowell DACH Gruppe zum 1. Dezember 2022.