/ Pressemitteilung / News
GFKL-Gruppe schließt Servicing-Vertrag mit regionalem Energieversorger.
Die GFKL-Gruppe, einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement, hat einen weiteren regionalen Energieversorger akquiriert und baut mit Abschluss des Servicing-Vertrages ihre Marktposition im Energiesektor weiter aus. Das zu erwartende Forderungsvolumen liegt im Millionenbereich.
Das Forderungsmanagement der GFKL-Gruppe besticht durch effiziente Prozessabläufe und eine kundenerhaltende Vorgehensweise. Zahlreiche namhafte Energieversorgungsunternehmen vertrauen bereits auf die Expertise der Unternehmensgruppe. Mit dem jüngsten Vertriebserfolg kann die GFKL ihre Marktposition in diesem Segment festigen.
Über die GFKL-Gruppe:
Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement in Deutschland. Ihre rund 950 Mitarbeiter betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit circa 16,6 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor’s verlieh ihr dafür das höchste Rating als Servicer: „Strong, Outlook Stable".
Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Corporate Communications
Am EUROPA-CENTER 1b
45145 Essen
Tel.: +49 201 102-1194
E-Mail: pr@gfkl.com