/ News / Karriere

Erklärvideo zu Lowell als Arbeitgeber

Dass die Lowell Group für ihre Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unbefristete Arbeitsverträge, Weiterbildungsangebote, diverse Gesundheitsförderungen und weitere attraktive Leistungen anbietet, ist vielleicht bekannt.

Was darüber hinaus aber oft auf den ersten Blick unbemerkt bleibt: Sie hat an bald 14 Standorten in der DACH Region eine Vielzahl an unterschiedlichen Abteilungen, herausfordernden und innovativen Projekten und auch tollen Karrieremöglichkeiten. Auch die Unternehmenskultur mit netten internationalen Kolleginnen und Kollegen, gruppenweiter Duz-Kultur sowie das tolle Miteinander machen das Arbeiten bei Lowell besonders – und für potenzielle Bewerber eben auch besonders attraktiv.
Um diese Arbeitgebervorteile mehr in den Fokus zu rücken und sie für das Employer Branding positiv zu nutzen, entstand nun ein weiteres Video in unserer Erklärvideo-Reihe, welches sich speziell an (potenzielle) Bewerberinnen und Bewerber wendet. Hierüber kann jeder mehr zur Lowell Group als Arbeitgeber erfahren. Viel Spaß beim Anschauen!