/ Pressemitteilung / News

GFKL Lowell erneuert Zusammenarbeit mit einem renommierten internationalen Bankinstitut

Die GFKL Lowell Gruppe übernimmt auch zukünftig das revolvierende Servicing für einen namhaften Partner aus dem internationalen Bankensektor.

Die im Jahr 2014 begonnene Zusammenarbeit beider Unternehmen wird damit fortgeführt. Das Hauptforderungsvolumen liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich und umfasst mehrere tausend Forderungen. 

Marc Schillinger, Chief Sales Officer der GFKL Lowell Gruppe: “Wir freuen uns sehr über die Fortführung der Zusammenarbeit mit einem so renommierten Partner. Wir sehen sie als Bestätigung unserer bisherigen Dienstleistungen und werden auch weiterhin bestrebt sein, dem Kunden mit Hilfe unserer langjährigen Kompetenz und Branchen-Expertise einen herausragenden Service zu bieten“.

Über die GFKL Lowell Gruppe

Die GFKL Lowell Gruppe ist im Oktober 2015 aus der Fusion der deutschen und britischen Marktführer GFKL und Lowell Group hervorgegangen. Durch diesen Zusammenschluss entstand einer der größten Anbieter im Bereich Forderungsmanagement in Europa. Die Gruppe profitiert von der Beteiligung des internationalen Investors Permira Funds sowie des Ontario Teachers’ Pension Plan (OTPP). Gestützt auf ihre Erfahrung, Expertise und Kernkompetenz in der Datenanalyse sowie der effizienten operativen Umsetzung, wird die Gruppe ihrem Anspruch als renommierter und vertrauens-würdiger Partner im europäischen Forderungsmanagement gerecht.

Pressekontakt
GFKL Financial Services GmbH
Michaela Heitkemper
Corporate Communications
Tel.: +49 201 102-1198
E-Mail: pr@gfkl.com