/ Pressemitteilung / News
Die GFKL-Gruppe verlängert langjährigen Vertrag mit einem der führenden Kreditinstitute im automobilen Sektor.
Die GFKL-Gruppe konnte den langjährigen Vertrag mit einem der führenden Kreditinstitute im automobilen Sektor verlängern. GFKL wird monatlich revolvierend zahlungsgestörte Forderungen der Autobank erwerben. Das Forderungsvolumen liegt im Millionenbereich.
"Wir freuen uns, dass wir aufgrund der guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit eine Verlängerung des laufenden Vertrages erreichen konnten. GFKL ist bereits seit vielen Jahren zuverlässiger Partner zahlreicher Banken und kennt daher die erhöhten Anforderungen der Branche. Wir arbeiten auch weiterhin eng mit Finanzinstituten zusammen, um diese bestmöglich mit unserer Expertise im Forderungsmanagement zu unterstützen", sagt Kamyar Niroumand, Vorstandsvorsitzender der GFKL-Gruppe.
Über die GFKL-Gruppe:
Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement in Deutschland. Ihre rund 950 Mitarbeiter betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit circa 16,6 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor's verlieh ihr dafür das höchste Rating als Servicer: "Strong, Outlook Stable".
Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Corporate Communications
Am EUROPA-CENTER 1b
45145 Essen
Telefon: +49 201 102 1194
E-Mail: pr@lowellgroup.de