/ News / Podcast

Lowell Backstage - Folge 18

Unser Podcast von Lowell, für Lowell und alle, die wissen wollen, wer und was hinter einem Inkassounternehmen steckt.

Wir sprechen mit unseren Leuten und erfahren, wie sie ihren Job sehen, was sie antreibt, mit welchen Vorurteilen sie konfrontiert werden und wie sie sonst so ticken. Wir wollen Forderungsmanagement besser machen — für alle.

#18 Unberechtigte Post vom Inkasso Büro. Was kann ich tun?

Ein Schreiben vom Inkasso Büro kann ärgerlich sein, insbesondere, wenn man sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Leider passiert es, dass Identitäten von Kriminellen gestohlen und im Internet missbraucht werden. Es kann aber auch sein, dass man schlicht verwechselt wird und eine Forderung an die falsche Person gestellt wird. Thomas Schauf, Bereichsleiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement, erklärt heute, wie man damit umgeht und wie wir bei Lowell solche Fälle handhaben.

Unseren Podcast können Sie auf den Plattformen von Apple, Spotify und Deezer anhören.