/ News / Karriere
GFKL wird zum zwölften Mal in Folge als „Top Employer Deutschland“ ausgezeichnet.
Die GFKL Financial Services GmbH hat bereits zum zwölften Mal in Folge die Auszeichnung „Top Employer Deutschland“ für ihre außerordentliche Mitarbeiterorientierung durch das Top Employers Institute erhalten.
Das Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Um die Zertifizierung zu erhalten, muss ein Unternehmen eine breite Palette hoher Anforderungen erfüllen. Die Mitarbeiterangebote von GFKL wurden unter anderem in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Führungskräfteentwicklung, Performance Management sowie Unternehmenskultur bewertet. Die Auditierung belegte, dass GFKL weiterhin außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und sich somit erneut einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft zertifizierter Top Employer verdient hat.
"Die Auszeichnung als Top Employer Deutschland bestätigt zu bekommen, freut uns sehr. Es ist die Anerkennung für unsere stetige Anstrengung, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten", sagte Thomas Hackmann, Leiter Human Resources der GFKL Financial Services GmbH.
Über GFKL Financial Services GmbH
Die GFKL Financial Services GmbH, Teil der GFKL Lowell Gruppe, ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement in Deutschland. Die rund 1.465 in der DACH Region Beschäftigten betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit circa 18,4 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen sowie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die GFKL steht dabei für ganzheitliches Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Ihre Kompetenz umfasst ein breites Dienstleistungsportfolio rund um das Kreditrisiko- und Forderungsmanagement. Die Ratingagentur Standard & Poor’s verlieh GFKL das höchste Servicer-Rating „Strong, Outlook Stable".
Pressekontakt
Maciej Mielczarek
Corporate Communications
Tel.: +49 201 102-1194
E-Mail: pr@lowellgroup.de