Datengetriebene Strategien für eine zielführende Consumer Journey

Nutzerzentriert gestaltete Anschreiben erhöhen die Erfolgsquote im Mahnverfahren

Wir glauben, dass eine erfolgreiche Kundenkommunikation auf einer funktionierenden Vernetzung von Interaktionen beruht. Durch eine umfassende Analyse verschiedener Daten von Konsumenten können Rückschlüsse auf deren Kommunikationsmodi gefunden werden. Mit diesen Ergebnissen kann die Kundensprache individuell erfolgen und im gleichen Schritt optimiert werden. Das Motto hierbei ist mit Verständnis und weniger Amtsdeutsch das Maximum an Konsumenten zu erreichen – und so die Erfolgsquote im Mahnverfahren zu steigern.

Fröhlicher Mann mit Handy, Techniksymbole.
Benefit box
  • Wie kann ein Schriftstück in Form eines Briefes, als eines der ältesten Kommunikationsmittel, überhaupt noch immer Wirkung erzielen?
  • Wie kann die Lowell Group aktiv zum Umweltschutz beitragen?
  • Wie erhöht der Zusammenschluss der Bereiche Psychologie und Data Science die Erfolgsquote im Mahnverfahren?

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