/ News / Pressemitteilung
Inkasso Becker Wuppertal: Bestes Unternehmen im Bereich Forderungsmanagement der Fitnessbranche.
Der Spezialist für Forderungsmanagement erhält einen body LIFE Award für Markt-Performance und belegt in der Kategorie Forderungsmanagement den 1. Platz.
Am 13. Oktober 2016 verlieh body LIFE – die führende Fachzeitschrift für die Fitnessbranche – die body LIFE Awards in Baden-Baden. In der Kategorie Forderungsmanagement wurde GFKL Inkasso Becker Wuppertal zum besten Unternehmen im Bereich Forderungsmanagement gekürt und belegte den 1. Platz.
"Der body LIFE Award ist eine Bestätigung unseres Einsatzes für ein effizientes und zeitsparendes Forderungsmanagement. Dabei hilft uns sicherlich unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Branche, aber auch unser enger Dialog mit den Kunden. Wir sehen uns als Vermittler und finden Lösungen für unsere Kunden – Lösungen von Menschen, für Menschen. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns besonders bedanken. Diese Auszeichnung sehen wir jedoch auch als Ansporn, der Fitnesswirtschaft auch in Zukunft die höchste Qualität in der Betreuung anzubieten,“ sagte Bastian Ringhardt, Director of Specialist Services der GFKL Lowell Gruppe.
Im Rahmen einer Gala zeichnet body LIFE jährlich die besten Unternehmen aus der Fitnessbranche aus. Die Auszeichnung wird auf Grundlage einer repräsentativen Marktbefragung von 500 Fitnessunternehmen vergeben und erfolgt in den Bereichen Marktpräsenz und Kundenzufriedenheit. Pro Kategorie stehen jeweils fünf nominierte Unternehmen fest.
Über Lowell
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig.
Dank umfangreicher Expertise in der Datenanalyse und einem ausgezeichneten Risikomanagement kann Lowell seinen Kunden kompetente Lösungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements anbieten - vom Forderungskauf über Inkasso-Dienstleistungen bis hin zur Ausgliederung von Geschäftsabläufen. Lowell verfolgt einen ethischen Ansatz im Forderungsmanagement und versucht, unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung zu finden.
Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen. Lowell wird unterstützt von der globalen Private-Equity-Gesellschaft Permira sowie dem Ontario Teachers' Pension Plan.
Mehr Informationen über Lowell erhalten Sie auf www.lowellgroup.de
Pressekontakt
Lowell Financial Services GmbH
Telefon: +49 201 102 1194
E-Mail: pr@lowellgroup.de