/ News / Group News

Mit starken Partnern gemeinsam vorangehen

Lowell jetzt Mitglied im BANKINGCLUB

3.362 Mitglieder, mehr als 30 Club-Events pro Jahr und über 25. 000 Teilnehmer*innen in 13 Jahren Clubgeschichte – das ist der BANKINGCLUB in Zahlen. „Wir vernetzen die Finanzbranche“ ist also nicht nur ein Slogan, sondern Tag für Tag gelebte Unternehmensphilosophie. Denn Ziel des Clubs ist es, Fach- und Führungskräfte der Branche zusammen zu bringen, um über aktuelle Trends der Branche zu diskutieren, sich weiterzubilden, bekannte Gesichter zu treffen und wertvolle neue Kontakte zu knüpfen. Die Themenschwerpunkte reichen dabei von Compliance, Fraud Management, Innovationen, Marketing/Vertrieb und Payment, bis hin zum Risikomanagement und der Bankorganisation.

Willkommen Club

„Wir wollen nicht nur passives Mitglied sein, sondern Wandel aktiv mitgestalten.“ so Nenad Doncev, Branchenspezialist und Senior Sales Manager für den Bereich Financial Services. Und führt fort „Bei Lowell haben wir eine gemeinsame Vision: We want to make credit work better… for all. Bei der Wahl unserer Partner sind uns gemeinsame Werte und Ziele enorm wichtig, da passen der BANKINGCLUB und seine Mitglieder perfekt zu uns.  Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen der anderen Mitglieder. Das ist eine stetig wachsende Community, die viel in der Branche umsetzt, gemeinsam können wir einiges bewegen.“.

Mehr zu unseren Branchenlösungen für Banker, Fintech-Pioniere und Finanzdienstleister finden Sie hier.